BLICK DURCHS

Bullauge

PODCAST

Audio

MEDIEN

mit Fun-Faktor

"Der Verkehr wird Ihnen präsentiert vom Kreisverkehr in Ihrem Kochtopf. Immer rechts herum mit Schillers Locke Fischkonserven."
T <

Media Kombüse ® - Der Podcast

Wer nicht lesen will, kann hören.
Es ist nicht nur Dein Business oder Dein Projekt, es ist auch Dein Leben. Individuell, schnell und mobil. Es kann sehr gut sein, dass Du morgens mit mir aufstehst, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen. Ist das verrückt? Da bekommt man Gänsehaut. Ob Du gerade im Auto auf dem Weg zum nächsten Termin bist, bügelst oder durch die überfüllte Innenstadt läufst, ich werde da sein, Dich zum Denken, Lachen und Handeln bewegen. Knopf im Ohr, Lautsprecher an - und schon bist Du in meiner Mediakombüse.



Was erwartet Dich?
Die Sichtweise einer Medien-Verstrahlten, die in ihrem Universum bzw. ihrer Kombüse kocht. Die aus jeder Kleinigkeit im Alltag ein Projekt macht und damit tatsächlich Menschen bewegt. Mit meiner Medien-Erfahrung möchte ich Dir helfen, Dich selbst zu positionieren, Dinge auszuprobieren, aber auch Wissenswertes und Unterhaltsames aus meinem Netzwerk mitzunehmen. Ein Blick durchs Bullauge - authentisch, ungeschminkt und norddeutsch.

Meine Themen: Radio, Hörfunk, Radiowerbung, Kreatives, Vertrieb, Storytelling, Radiospots, Spottexte, Kreatives Texten, Marketing-Konzepte, Online-Werbung, Social Media und jede Menge Küchen-Parties mit meinen coolen Gästen aus Wirtschaft und Medien.



Media Kombüse - erhältlich in jedem Hafen

Spotify
Itunes

Die Folgen der Media Kombüse









© Copyright 2021 Media Kombüse ®

Media Kombüse ®

Hafen

Am kurzen Bach 1 
89269 Vöhringen

+49 (0) 179 -  19 666 04

Anker werfen

Newsletter